Am 31.03.2013 ging Peugeot Metropolis online


 
Wieder ist ein erfolgreiches Jahr für Peugeot Metropolis zu Ende. Mittlerweile feiern wir das 2. Jubiläum. Über 2.5 Millionen Besucher haben bei uns Informationen gefunden und selbst Beiträge und News verfasst. Es wird heiß diskutiert und viel gelacht. Höhepunkt wird in diesem Jahr wohl die Peugeot Metropolis Werksbesichtigung in Mandeure sein, die mit Unterstützung von Peugeot Scooters im Juni stattfindet. Vielen Dank an die Geschäftsführung!
Die traditionelle Rück-Moto Sternfahrt mit einem großen Frühstück wird von einer Recordanzahl von Teilnehmern durchgeführt. Nicht zu vergessen die Weserberglandtour im Spätsommer diesen Jahres. Alles in allem erwarten uns wieder viele tolle Events, Ausfahrten und Begegnungen.

Zu unserem zweiten Jubiläum können wir uns wieder ein Gläschen genehmigen.

 
Wir wünschen allen eine unfallfreie Fahrt und Peugeot ein erfolgreiches Jahr 2015!
 
Das Team von Peugeot Metropolis
 
Notiz:

clowns-0107.gif von 123gif.de