Endspurt bei der Terminabstimmung zur Werksbesichtigung 2015



Metropolis Produktion


Hallo Rollerfreunde,

Endspurt bei der Terminabstimmung für das nächste große überregionale Event von Peugeot Metropolis. Nur noch wenige Tage bis die Abstimmung beendet wird.

Worum geht’s?

Ich plane für 2015 in Zusammenarbeit mit Peugeot Motocycles Deutschland eine Werksbesichtigung in Mandeure. Verbunden mit schönen Ausfahrten im Grenzgebiet Deutschland/Frankreich ist das Treffen auf ca. 4 - 5 Tage angesetzt. Eine Unterkunft wird es voraussichtlich im nahen Schwarzwald geben.
Wenn die Anfahrt über Landstraße geht, wird wohl noch ein Zwischenstopp für die Weitgereisten eingeschoben.

Zunächst möchte ich von Euch wissen welcher Termin für Euch passt.  Eine Umfrage mit Terminvorschlägen hilft Euch bei der Entscheidung. Es können auch mehrfach Stimmen abgegeben werden. Der Termin mit den meisten Stimmen wird für das Treffen langfristig geplant.

Anbei der Link zur Umfrage:


Werksbesichtigung 2015
Notiz:



UPDATE: Die Abstimmung ist beendet. Die Planung wird jetzt für den Zeitraum 02.06. - 06.06.2015 erfolgen.