Peugeot Scooter liefert ersten Metropolis an Kunden in Deutschland aus 

In Fulda ist durch das Zweirad-Center Willi Möller der erste Peugeot Metropolis an Kunde Dirk Möller ausgeliefert worden. Im Beisein von Volker Klein, Geschäftsführer von Peugeot Motocycles Deutschland nahm der frische Besitzer am 12.10.2013 seinen Roller von Andrè und Joachim Sinkewitz, Inhaber des Motorradhandels Willi Möller in Empfang.

Dirk Möller mit André (links) und Joachim Sinkewitz, Inhaber des Motorradhandels Willi Möller, sowie Volker Klein (rechts), Geschäftsführer von Peugeot Motocycles.


























Bei dem neuen Fahrzeug handelt es sich um einen titangrauen Metropolis 400i RS, der vom Zweiradhandel Möller betreut wird.
Bereits jetzt schon liegen in Deutschland über 130 Bestellungen vor. Bei Peugeot hofft man, nach anfänglichen Produktionsproblemen alle Fahrzeuge pünktlich ausliefern zu können.
Nach Rücksprache mit einigen Händlern war zu erfahren, das die ersten Vorführfahrzeuge wohl noch in dieser Woche eintreffen werden. (Anm. d. R.)
Notiz:
Quelle/: Auto-Medienportal.net