Weserberglandtour 2015 bleibt uns unvergessen


 

 

Vom 25.09.2015 - 27.09.2015 führte unsere diesjährige Abschlußfahrt in das wunderschöne Weserbergland. Am Freitag Nachmittag eroberten wir den Landgasthof Schäfers in Holtheim. Die Wirtsleute bereiteten uns einen herzlichen Empfang. Alles in allem fühlten wir uns dort sehr wohl.

 

Landgasthof Schäfers

Landgasthof Schäfers

Am Samstag starteten wir unsere über 200 km lange Rundreise durch das Weserbergland. Zuerst fuhren wir zum Köterberg, um dort den Geocache 01 zu finden.

 

Geocache 01

Nach dem Mittagessen machten wir Halt an der Sommerrodelbahn in Bodenwerder, wo wir viel Spaß an den Attraktionen hatten.

Sommerrodelbahn Bodenwerder

 

Sommerrodelbahn Bodenwerder

Auf dem Rückweg fuhren wir zum Kaffeetrinken zur Tonenburg.

Tonenburg

Nach einem tollen Tag ging es wieder zurück in unsere Unterkunft.

 

Weserberglandtour 2015