Am 31.03.2013 ging Peugeot Metropolis online




Am 31.03.2013 erblickte das kleine Online Portal Peugeot Metropolis die Onlinewelt und begleitete den Produktionsstart des französischen Rollers Metropolis. Bis heute sind wir inzwischen zu einem ersten Anlaufpunkt im Web für interessierte Rollerfahrer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus der ganzen Welt herangereift. News aus der Produktion, Recherchen über die Kinderkrankheiten der ersten Produktionseinheiten, immer sind wir nah am Geschehen. Die Begeisterung für den neuen Peugeot Metropolis Roller ist ungetrübt.
Mit der Eröffnung des Forums gibt es nun auch eine Plattform für unsere aktive Leserschaft. Der zaghafte Austausch zwischen Händlern und Kundenstamm ist inzwischen zu einem festen Bestandteil geworden. Darüber hinaus tauschen wir uns regelmäßig über technische Lösungen aus oder verabreden uns zu gemeinsamen Ausfahrten.
Wir danken ausdrücklich allen Unterstützern. Mit über 1,2 Million Seitenzugriffen und einer steigenden Anzahl von Stammgästen können wir zuversichtlich in die Zukunft schauen und uns zu unserem ersten Jubiläum ein Gläschen genehmigen.

Wir wünschen allen eine unfallfreie Fahrt und Peugeot ein erfolgreiches Jahr 2014!

Das Team von Peugeot Metropolis
Notiz:
clowns-0107.gif von 123gif.de