Werksbesichtigung in Mandeure bleibt unvergessen


Peugeot Museum Sochaux

 

Es gäbe viel zu erzählen und zu zeigen, unsere Touren in den Schwarzwald, das Elsass, die Besichtigung des Werks in Mandeure und der Besuch im Peugeot Museum in Souchaux, aber alles kann in einer News keinen Platz finden.. Unglaublich was wir in der einen Woche erlebt haben.

 

Mit Unterstützung von Peugeot Motocycling Deutschland, die uns super bei der Umsetzung einer Werksbesichtigung in Mandeure geholfen haben sowie auch eine anschließende Museumstour im Peugeot-Museum Sochaux organisierten, wurde es ein tolles Erlebnis für alle Löwenbändiger. Wir hatten natürlich auch viel Glück mit dem Wetter - naja wenn Engel reisen...

 

Aber auch an den anderen Tagen unserer kleinen Tour hatten wir viel Spaß miteinander. Wir haben den einen oder anderen Berg bezwungen und viele Kurven gemeistert. Leider war die Tour viel zu früh vorbei, es wird aber sicher ein nächstes Mal geben.

 

Vielen Dank allen Teilnehmern für das Gelingen!

 

Peugeot Metropolis Montage